Sponsorenlauf Ukraine

Image description

Am 06.04. fand der Sponsorenlauf der Silberbergschule statt. Die Kinder waren hochmotiviert und einige haben sich passenderweise gelb/blau angezogen.

Image description

Die Strecke führte vom oberen Pausenhof, über den Parkplatz und den unteren Pausenhof, bis schließlich noch die sehr steile Holztreppe bezwungen werden musste.

Image description

Pro Runde gab es für die Kinder ein Band, sodass am Ende der Laufzeit fleißig gezählt werden konnte, wie viele Runden gelaufen wurden.

Image description

Auch einige Eltern und kleine Geschwisterkinder durften wir begrüßen. Sie haben die Schüler:innen durch Anfeuern unterstützt oder sind sogar selbst mitgelaufen.

Image description

Toll, wie alle Kinder alles gegeben haben und viele Runden gelaufen sind!

Image description

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren sowie allen Kindern herzlich bedanken, die mit ihrer gemeinnützigen Spende einen Beitrag zur Mitmenschlichkeit und Solidarität leisteten.

Image description

Die tolle Spendensumme in Höhe von 2.852,00 € wird vom Förderverein der Silberbergschule den in Not geratenen und daher geflüchteten Frauen und Kinder in Bahlingen gespendet.