Die Kraniche schreiben über die Streuobstwiese im Frühling

Streuobstwiese

Image description

Auf der Streuobstwiese haben wir einen Baum eingepflanzt. Jeder durfte einmal mit dem Sparten in die Erde stechen. Unsere Lehrerin Frau Kranich hat zum Schluss gegossen.

Image description

Wir waren auf der Streuobstwiese. Da haben wir uns in 6 Gruppen aufgeteilt, immer 3 Kinder in eine Gruppe. Da durften wir uns einen Baum aussuchen und was über ihn rausfinden.

Image description

Da haben wir auf der Streuobstwiese den Baum beobachtet und ein Arbeitsblatt gemacht.

Image description

Wir machen ein Projekt an unserem Baum “Mandala”.

Image description

Wir haben einen Baum gepflanzt.

Image description

Auf der Streuobstwiese hat Herr Bühler uns Äst abgesägt und wir haben sie auf einen Haufen gelegt.

Image description

Wir haben mit Ästen von Bäumen eine Benjeshecke gebaut.

Image description

Wir waren auf der Streuobstwiese und Manuel Bühler hat die Äste vom Baum geschnitten. Wir haben die Äste aufgehoben udn haben eine Benjeshecke gebaut.

Image description

Wir waren auf der Streuobstwiese. Da durften wir uns einen Baum aussuchenund wir durften ihm einen Namen geben udn haben ihn Dieki genannt.

Image description

Als wir da waren hatten wir alle Hunger und haben auf Baumstämmen gevespert.

Image description

Wir haben ein Klassenfoto gemacht.