Adventsmarkt in Bahlingen

Endlich konnte wieder der traditionelle Adventsmarkt in Bahlingen stattfinden. Der Förderverein der Schule organisierte wieder perfekt diesen wunderschönen, gut besuchten Markt. Jede Klasse verkaufte Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes, Würstchen, Punsch, kalte Getränke…und konnte somit die Klassenkasse aufbessern. Durch die Standgebühren der Vereine, Klassen und weiteren Einrichtungen in Bahlingen kann der Förderverein der Silberbergschule geplante Aktionen und Maßnahmen der Grundschule wieder reichlich unterstützen. Der Kinderchor mit anschießendem Lehrerinnenchor hatte wieder eine Möglichkeit in der Öffentlichkeit aufzutreten, der Musikverein sorgte am weiteren Abend für eine gute Stimmung. Herzlichen Dank an alle, die an diesem besonderen Adventsmarkt mitgewirkt haben und die Schulgemeinschaft, verbunden mit dem Ort, wieder bereichert hat!

Einige Eindrücke können Sie hier sehen:

Der Chor übt noch in der Schule:

Image description